KleiderReich

Über uns

Hallo!

Wir sind das KleiderReich.

Gründerin Natalia Witschke ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Stylistin in Werbung und Fashion unterwegs. 2009 hat sie ihren Kostüm- und Stylingfundus KleiderReich für Stylisten und Fotografen eröffnet. Damals wie heute weiß sie ganz genau, welche Styles und Outfits ihr für eure Shootings und Filmprojekte braucht. Unterstützt von MitarbeiterInnen bieten wir euch persönliche Beratung und perfekte Looks.

Ach ja: Unser Angebot gilt auch für Firmen und – nach Terminvereinbarung – für Privatpersonen.

Frische Styles

Alles andere als verstaubt: Unser Fundus wird permanent aktualisiert. Damit du immer neue Teile bei uns findest.

Starker Support

Wir können Styling: Schickt uns eure Moods, wir suchen für euch aus, stimmen uns ab und schicken euch die Outfits overnight.

Viel Flexibilität

Service nach Maß: Für Professionals und Firmen vereinbaren wir auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine.

Von Stylisten für Stylisten

Die KleiderReich Gründerin Natalia Witschke weiß, was sie tut. Sie unterstützt dich persönlich und professionell bei allen Styling-Jobs – und bei jedem Budget: ob Lookbook-Zustyling, Accessoires für E-Commerce-Shootings oder Outfits für Content Marketing Projekte. Du bekommst von Natalia und ihrem Team immer maßgeschneiderten Styling-Support: Komm vorbei und such dir aus, was du brauchst. Mit oder ohne unsere Hilfe. Oder wir stellen für dich zusammen und du holst dir die fertigen Styles ab. Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, lässt du dir die Teile ganz bequem schicken.

Hochprozentiges

Das KleiderReich Team ist immer voll und ganz für dich da!

Erfahrung 100%
Freundlichkeit100%
Schnelligkeit100%
Herzblut100%

Impressionen aus dem KleiderReich

Kontakt

Let's get in touch!

Fragen zum Angebot? Wir beantworten sie.
Info für Privatkunden: nur nach telefonischer Terminvereinbarung.